Mit Marktvorsprung & web3 bist Du auf der Überholspur

– Mega-Trend der nächsten Jahre

– für jeden Unternehmer unabdingbar

– e-Learning-Programm von Anfang an

– Attraktive Vertriebsmöglichkeiten

Dein Job - das digitale Ökosystem Web3!

Als Web3 wird die neue Generation des World Wide Web bezeichnet, das auf Blockchain-Technologie basiert und damit auf Konzepten wie Dezentralisierung und „tokenbasierter Wirtschaft“ aufbaut. Web3 steht für eine neue Version des World Wide Web, das Konzepte wie Dezentralisierung und Token-basierte Ökonomie beinhaltet. Die Entwicklung hin zu Web3 ist für Unternehmen aller Branchen von entscheidender Bedeutung für deren Wettbewerbsfähigkeit.

Wie sieht die Web3-Zukunft aus?

Gestalte Deine Zukunft...

Willst Du mit einem Team durchstarten, was den Vorsprung ausmacht?

Welt der Wunder und das Team von Marktvorsprung haben ein professionelles E-learning-Paket geschnürrt, was nur darauf wartet, von Unternehmern abgeholt zu werden...  

Verstärke unser Team und sorge für eine win-win-win-Situation bei Unternehmern, dem Coaching-Team und Dir.  Wir suchen Vertriebsmitarbeiter, Setter, Closer - aber auch einfach motivierte Menschen mit/ohne Vertriebserfahrung, mit/ohne digitaler Affinität, mit/ohne Kontakten zu Unternehmen...

Deine Aufgabe? Erfolg!

Dipl.-Kfm.(FH) Axel Roselius baute schon im Jahre 2010 mit einem Erklärvideo eine große Vertriebstruktur auf. Der Film erklärte den Anbieter und das Produkt an sich und sorgte für 8-stellige Umsätze und für ca. 10.000 Kunden.

Wir geben Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um erfolgreich Unternehmer anzusprechen, einfach & präzise.  Deine Aufgabe ist es Unternehmer zu begeistern, zu überzeugen ... von der Notwendigkeit unseres E-learning-Pakets.

Was wir Dir bieten:

  • Remote-Arbeitsplatz, freie Zeiteinteilung, Voll- oder Teilzeit

  • Attraktive Provision, auch für einfache Kontaktvermittlung, die zu Coaching-Terminen führen

  • freier Vermittlungsvertrag, auch als Nebenerwerb möglich

  • alle Infos im persönlichen Gespräch, Start sofort möglich

Was wir von Dir wissen müssen?

Sende uns einfach strukturiert Deine Unterlagen, bestehend aus Lebenslauf, Kurzvideo von Dir, Motivations-Anschreiben, Zertifikate & Zeugnisse.

Wichtig: Schreibe uns (oder erzähle es in Deinem Video), warum Du zu uns passt, warum Du Dich für den Job eignest, welche Erfahrungen Du hast und wie Du Unternehmer ansprechen möchtest.

Alles sendest Du an unsere Email-Adresse oder Du hinterlegst alles in einer Cloud und sendest uns den Link über das Kontaktformular - wir melden uns bei Dir, wenn Du zu uns passt. 

Mit Klick auf das Zertifikat erhälst Du ein Beispiel für eine Google-Drive-Cloud mit Bewerberunterlagen:

Hier geht´s zum Beispiel "Bewerber-Cloud"

Wir melden uns bei Dir und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Hier Kontakt aufnehmen:

Exakt Beraten lassen 

Marketing & Vertrieb

Diplom-Kaufmann (FH) Axel Roselius, geboren am 16. August 1969, gründete  im Jahr 1999 seine Consultingfirma. Zweck war u.a.  die Beratung bei der Vermarktung von ökolog. und maritimen Projekten und die Unterstützung von Unternehmen beim Vertriebsaufbau. 

Impressum

Anbieterkennzeichnung

Dipl-Kfm. (FH) Axel Roselius

Brückenstrasse 5  (Hof Schroers)
27383 Scheeßel - Westervesede
Telefon: 0172 / 759 2222

Email: info@axelroselius.de

Einzelunternehmung gegründet mit Gewerbeanzeige am 03.09.1999 nach § 14 GewO bei der Gemeinde Ganderkesee, 27777 Ganderkesee, ohne Eintragung ins Handelsregister.

Umweltbetriebsprüfer gem. § 7 Umweltauditgesetz u. ISO 14012 seit 22.06.1996 (zertifiziert am Umweltbildungszentrum Bremen)

Geprüfter Fachberater für Finanzdienstleistungen seit dem 30.11.2004 (Prüfung abgenommen vor der Industrie- und Handelskammer Hannover)