... die Welt verändern ...


Wir suchen Dich ...

Hier geht´s zur Homgepage https://GaiaVida.ag
Willkommen auf der GAIAVIDA-Seite von Umweltbetriebsprüfer Axel Roselius und GAIAVIDA-Hofbetreiberin Heidi Roselius! Auf dieser Seite stellen wir die GaiaVida AG vor, die wir hier in Norddeutschland als Ambassador auf dem Hof Schroers vertreten.
  • Gaia & Veda (Vida) steht für die Mutter des Lebens, die Seele unserer Erde und das Wissen darum.

  • „GaiaVida“ ist für uns aber mehr, es ist eine Bewegung und steht für die leidenschaftliche Verbreitung sinnstiftender Produkte – damit möglichst viele davon erfahren, mitmachen für eine bessere Welt.

  • Unter „GaiaVida“ bündeln sich sinnstiftende Produkte für eine bessere Zukunft. Die Verhaltensweisen der GaiaVida selbst und die Produktauswahl richtet sich nach der selbst aufgestellten GaiaVida-Ethik-Fibel.

  • Wir suchen begeisterte Menschen, ebenso wie wir es sind!

  • Du kannst Dich einbringen, wie es Dir gefällt, wie es Deiner Energie entspricht.

  • Du kannst von den Produkten profitieren, Du kannst Deine Ideen/Produkte einbringen, Du kannst Produkte/Themen mit verbreiten und verdienen…

  • Du kannst auch einfach die Idee „GaiaVida“ verbreiten, nichts und niemand zwingt Dich zu irgendetwas. Das ist das Tolle an einer stetig stark wachsenden Community.

… Lerne mehr über GaiaVida kennen, lerne mehr über eine bereits tolle Community „Living Earth“ kennen, in der bereits jetzt 100.000de Ideen teilen, lerne uns kennen…

Wissen für eine bessere Welt ...

„Seit 25 Jahren arbeite ich im Vertrieb und Marketing. Vor einigen Jahren wechselte ich von Schlips und Kragen zurück zu grünen Wurzeln und Leben auf dem Hof. Viele tolle „grüne“ Themen habe ich schon betreut. Tolle „grüne“ Themen und Produkte zu Gesundheit, Ernährung und Umwelt müssen verbreitet werden, damit andere Menschen davon profitieren können. 

Dipl.-Kfm. Axel Roselius, Umweltbetriebsprüfer seit 1996 und selbständiger Marketing-Consultant seit 1999.

GAIAVIDA ist ein Team von Herzensmenschen, die durch ihre persönlichen & beruflichen Erfahrungen und Kompetenzen zum höchsten Wohl der Menschen bündeln wollen.

Das wollen wir tun, indem wir eine Plattform schaffen für die Versorgung der Menschen mit den dringendsten Lösungen für die Kernbereiche eines gesunden Lebens (Wasser, Nahrung, Kleidung, Energie, …). Lerne die Menschen hinter GAIAVIDA kennen. 

GAIAVIDA  

… Produkte im Einklang mit Mutter Natur!

GaiaVida wird starten mit Produkten aus den Bereichen Lifestyle, Wasser, Luft&Energie sowie Nutrition (Ernährung des Menschen). Nicht nur wir haben uns schon in den Bereichen mit Produktideen und -vorschlägen eingebracht, jeder kann das. Die Produkte müssen nur den GaiaVida-Produkt- Kriterien entsprechen. 

Auf dem Hof Schroers in Scheeßel im Dreieck Bremen-Hamburg-Hannover wird es einen realen GaiaVida-Shop geben, der die Produkte „am Lager“ hat bzw. bei dem man auch bestellen kann.  

Schroers Hofkontor & Landcafé:  https://hofschroers.de  –  http://anreise.hofschroers.de .


Wir suchen Dich ...

Du suchst etwas sinnvolles im Kreise toller Menschen?  Wir haben das was…

Natürlich kannst und sollst Du in diesem Umfeld einen (Neben-)Verdienst für Dich aufbauen können, d.h. Du kannst, Du musst nicht. Tolle Themen verbreiten sich leichter, schneller und es macht Spaß. Wir suchen Menschen, die sich mit GaiaVida identifizieren können, die mehr wissen wollen… 

Was musst Du tun… ?

Du musst mit uns Kontakt aufnehmen… Du solltest Dir auf der Homepage https://gaiavida.ag alles anschauen… Du kannst Dich hier bereits mit den Vertriebsbedingungen vertraut machen, wir erklären es Dir aber natürlich auch gern persönlich – online, telefonisch oder bei uns im Landcafé (04263 – 982876).

Hier wächst etwas,

GAIAVIDA & LIVING EARTH - nachhaltig

Ergänzt wird GAIAVIDA durch eine einzigartige „Ideenplattform“ LIVING EARTH

Wir erleben die Veränderung, die gerade auf der Erde stattfindet als historischen Wendepunkt, auch als große Chance, eine schöne Zukunft zu gestalten, in der alles Leben wertgeschätzt werden kann. Schaue Dir als Erstes das Video an:

Hier auf dem „Living-Earth“-Portal finden Menschen zueinander, um Hand-in-Hand diese Zukunft zu gestalten, um gemeinsam in kraftvollen Projekten zu wirken, um voneinander zu lernen. Hier wächst ein lebendiges Archiv an Lösungen, mit denen die lebendige Erde gelebt werden kann. Beide Bewegungen GAIAVIDA und LIVING EARTH arbeiten zukünftig Hand-in-Hand. Als GAIAVIDA-Member erwirbst Du auch die LIVING EARTH-Mitgliedschaft.

Exakt Beraten lassen 

 

Seit 1996 ist Axel Roselius Umweltbetriebsprüfer gem. ISO 14012 und beschäftigte sich schon im Studium mit Öko-Controlling und Öko-Audit. In den letzten 20 Jahren wurden Projekte im Bereich Windkraft, Bioenergie und Solar konzipiert, vermarktet bzw. betreut. Im Laufe der Jahre ist die Beratung von Privatpersonen, Unternehmen und Investoren hinsichtlich der eigenen Energieversorgung hinzugekommen. Mittlerweile ist insbesondere die nachhaltige und vor allem eigenverantwortliche Produktion von gesunder Nahrung und sauberem Wasser  ein weiterer wichtiger Tätigkeitsaspekt geworden.

Ausgezeichnete Vertrauenswürdigkeit

Der Name „Roselius“ ist vor allem aber nicht nur im Bremer Raum bekannt. Seine Ursprünge hat der Name in der Oberpfalz. Das Original-Wappen der Familie „Roselius“ findet unter den „regensburgischen ehrbaren Geschlechtern“ seinen Platz (www.roselius.de). 

Marketing & Vertrieb

Diplom-Kaufmann (FH) Axel Roselius, geboren am 16. August 1969, gründete  im Jahr 1999 seine Consultingfirma. Zweck war die Beratung bei der Vermarktung von Schiffs-, Immobilien- u. ökolog. Projekten und die Unterstützung von Unternehmen im Vertrieb und  Vertriebsaufbau. 

Hier geht´s zur Axel Roselius Partnerseite

Vertrieb & Marketing ist über 25 Jahre der Schlüssel zu seinem Erfolg gewesen. Deshalb wird auch die Marketing-Partnerseite für jeden empfohlen, der wissen will wie erfolgreiches Marketing heute funktioniert.  Einfache "EXAKTE" Beratung geben wir unkompliziert:

Impressum

Anbieterkennzeichnung

Dipl-Kfm. (FH) Axel Roselius

Brückenstrasse 5  (Hof Schroers)
27383 Scheeßel - Westervesede
Telefon: 0172 / 759 2222

Email: info@axelroselius.de

Einzelunternehmung gegründet mit Gewerbeanzeige am 03.09.1999 nach § 14 GewO bei der Gemeinde Ganderkesee, 27777 Ganderkesee, ohne Eintragung ins Handelsregister.

Umweltbetriebsprüfer gem. § 7 Umweltauditgesetz u. ISO 14012 seit 22.06.1996 (zertifiziert am Umweltbildungszentrum Bremen)

Geprüfter Fachberater für Finanzdienstleistungen seit dem 30.11.2004 (Prüfung abgenommen vor der Industrie- und Handelskammer Hannover)

Kompetent.

Kundenorientiert.

Verbindlich.

Nutzen Sie die Gelegenheit einer unabhängigen Beratung in Sachen Umwelt & Vertrieb. Melden Sie sich gern unter info@axelroselius.de oder telefonisch unter +49 (0) 172 759 2222. Alternativ füllen Sie bitte einfach das nebenstehende Formular aus, auch wenn Sie einen Termin auf dem Energie-Hof Schroers vereinbaren oder eine Shop-Bestellung aufgeben wollen.

"WIR RUFEN SIE ZURÜCK! Wir freuen uns, Sie bei der Realisierung Ihres Projektes ganzheitlich unterstützen zu dürfen."

Axel Roselius
Dipl.Kfm. & Umweltbetriebsprüfer