... die Welt verändern ...

Willkommen bei AxelRoselius.de/GAIAVEDA

  • Gaia & Veda steht für Mutter des Lebens, die Seele unserer Erde und das Wissen darum.

  • Bereits vorhandenes Wissen soll (wieder-)entdeckt, erforscht und weiter entwickelt werden.

  • Alles geschieht im Einklang mit der Natur, der Seele unserer Erde.

  • Unter GAIAVEDA bündeln sich hier sinnstiftende Produkte für eine bessere Zukunft

  • Die Produkte gewährleisten einen hohen Einklang mit Mensch und Natur

  • Die Produkte sind nachhaltig und tragen Sorge zur Natur indem die Wahl der Ressourcen und deren Gewinnung beachtet werden.

… mach mit und verändere die Welt durch nachhaltige Produkte!

GAIAVEDA

… Produkte im Einklang mit Mutter Natur!

ist die Bewegung zur Innovation von nachhaltigen Energiespeichern,
eine phänomenale Technologie

PHENOGY revolutioniert Energiespeicher. PHENOGY-Innovationen gehen weit über Lithium-Ionen-Technologien hinaus. Gleichermaßen werden sichere, zuverlässige und nachhaltige Alternativen entwickelt. Die positive Wirkung auf die Zukunft der Menschen und der Natur steht dabei im Zentrum unseres Handelns. Gemeinsam meistern wir die Herausforderungen unserer Zeit.

  • sichere umweltfreundliche nachhaltige Energiespeicherung mit Salzwasser-Technik

  • Mobile Speicher-Module für den Einsatz Indoor, Outdoor, Business

  • Große Speicherlösungen für Gewerbe & Industrie, ohne Brandgefahr und Entsorgungsproblematike

  • Der Energiespeicher-Markt ist so gigantisch und muss dringend von Lithium-Ionen befreit werden durch unsere Unterstützung – mehr Infos gibt´s hier: 

Energie aus natürlichen Ressourcen
ohne Leid für Mensch & Natur

  • Fast ausnahmslos haben wir Lithium-Ionen-Akkus dabei: im Handy, Tablet, Laptop, Fahrrad etc. – ist das richtig so?

  • Weder die Rohstoffgewinnung, Herstellung, Lagerung, Nutzung, Entworgung ist ungefährlich und nachhaltig – soll das so weitergehen?

Wer das PHENOGY-Sandwich-E-Bike der Zukunft vorbestellen, einfach nur Infos bekommen oder es probefahren möchte, sendet uns einfach eine Nachricht.

... aus guten Holz geschnitzt...

TREEME - Paulownia-Bäume

  • Auf treeme Plantagen wächst Edelholz heran, das im Luxussegment (z.B. Gitarren, Schiff- u. Flugzeugbau, Boards & Bikes) eingesetzt wird und so die Sicherheit einer langfristigen Kohlenstoffbindung impliziert und zudem einen überdurchschnittlich hohen finanzielle Erlös aus dem Holzverkauf für engagierte Investoren verspricht.

  • Laut der SGS Zertifizierung binden die Bäume von treeme pro Jahr 92,8 kg CO2 – also in 12 Jahren 1,1 Tonne – die selbe Menge wie eine Eiche in 80-100 Jahren. Auf Basis dieser Berechnung gibt treeme CO2-Zertifikate für den freiwillige Markt aus.

... was wäre die beste Energie für ein nachhaltiges Sandwich-E-Bike ohne die Investition in nachhaltiges Holz?...

  • Alle Informationen einfach per Kontaktformular anfordern, Impressionen, Fotos, Infos, Präsentationen, Broschüren, Sicherheitskonzept u.v.m.  

Hier wächst etwas,

um schnell nachzuwachsen - nachhaltig

„Seit 25 Jahren arbeite ich im Vertrieb und Marketing. Vor einigen Jahren wechselte ich von Schlips und Kragen zurück zu grünen Wurzeln und Leben auf dem Hof. Viele tolle „grüne“ Themen habe ich schon betreut. Erkenntnis: Auch „grüne“ Themen und Produkte zu Gesundheit, Ernährung und Umwelt müssen professionell verbreitet werden, damit andere Menschen davon profitieren können. 

Wenn wir wollen, dass gesunde nachhaltige Lebensweise Einzug hält in unser Leben, muss unser Marketing mindestens so gut sein, wie z.B. das der süßen Energy-Drinks.  Wir geben in Zukunft die Energie…“ 

Dipl.-Kfm. Axel Roselius, Umweltbetriebsprüfer seit 1996 und selbständiger Marketing-Consultant seit 1999.

Du willst alles über GAIAVEDA, die Community „Living Earth“ und das Manifest der neuen Erde erfahren?  Spreche uns an!

Unter AxelRoselius.de/shop findet man weitere sinnstiftende Produkte, die in unsere Zeit passen, von Energiegewinnung über Heizung, Luft- u. Wasserfilter bis zur Ernährung.

Exakt Beraten lassen 

 

Seit 1996 ist Axel Roselius Umweltbetriebsprüfer gem. ISO 14012 und beschäftigte sich schon im Studium mit Öko-Controlling und Öko-Audit. In den letzten 20 Jahren wurden Projekte im Bereich Windkraft, Bioenergie und Solar konzipiert, vermarktet bzw. betreut. Im Laufe der Jahre ist die Beratung von Privatpersonen, Unternehmen und Investoren hinsichtlich der eigenen Energieversorgung hinzugekommen. Mittlerweile ist insbesondere die nachhaltige und vor allem eigenverantwortliche Produktion von gesunder Nahrung und sauberem Wasser  ein weiterer wichtiger Tätigkeitsaspekt geworden.

Ausgezeichnete Vertrauenswürdigkeit

Der Name „Roselius“ ist vor allem aber nicht nur im Bremer Raum bekannt. Seine Ursprünge hat der Name in der Oberpfalz. Das Original-Wappen der Familie „Roselius“ findet unter den „regensburgischen ehrbaren Geschlechtern“ seinen Platz (www.roselius.de). 

Marketing & Vertrieb

Diplom-Kaufmann (FH) Axel Roselius, geboren am 16. August 1969, gründete  im Jahr 1999 seine Consultingfirma. Zweck war die Beratung bei der Vermarktung von Schiffs-, Immobilien- u. ökolog. Projekten und die Unterstützung von Unternehmen im Vertrieb und  Vertriebsaufbau. 

Hier geht´s zur Axel Roselius Partnerseite

Vertrieb & Marketing ist über 25 Jahre der Schlüssel zu seinem Erfolg gewesen. Deshalb wird auch die Marketing-Partnerseite für jeden empfohlen, der wissen will wie erfolgreiches Marketing heute funktioniert.  Einfache "EXAKTE" Beratung geben wir unkompliziert:

Impressum

Anbieterkennzeichnung

Dipl-Kfm. (FH) Axel Roselius

Brückenstrasse 5  (Hof Schroers)
27383 Scheeßel - Westervesede
Telefon: 0172 / 759 2222

Email: info@axelroselius.de

Einzelunternehmung gegründet mit Gewerbeanzeige am 03.09.1999 nach § 14 GewO bei der Gemeinde Ganderkesee, 27777 Ganderkesee, ohne Eintragung ins Handelsregister.

Umweltbetriebsprüfer gem. § 7 Umweltauditgesetz u. ISO 14012 seit 22.06.1996 (zertifiziert am Umweltbildungszentrum Bremen)

Geprüfter Fachberater für Finanzdienstleistungen seit dem 30.11.2004 (Prüfung abgenommen vor der Industrie- und Handelskammer Hannover)

KONTAKT: Kompetent - Kundenorientiert - Verbindlich.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über neue sinnstiftende Produkte in Sachen Umwelt zu informieren. Melden Sie sich gern unter info@axelroselius.de oder telefonisch unter +49 (0) 172 759 2222. Alternativ füllen Sie bitte einfach das Kontaktformular auf der Homepage aus, auch für einen Termin auf dem Energie-Hof Schroers.

"WIR RUFEN SIE ZURÜCK! Wir freuen uns, Ihnen tolle wegweisende Produkte der Zukunft vorstellen zu dürfen."

Axel Roselius
Dipl.Kfm. & Umweltbetriebsprüfer